23.03.2017

Ein Morgen wie kein anderer

Gegen 10.00 Uhr starteten Herr Manstein, Direktor des Geschäftsbereich Altenhilfe bei der cts, Herr Willkomm und Frau Jünger mit einer Überraschung im Gepäck zum evang. Kindergarten Bischmisheim.
Bild


Viele strahlende Kinderaugen erwarteten uns sehnsüchtig. Im Multifunktionsraum der Kitaeinrichtung versammelten sich alle Kinder und Erzieherinnen. Die Kinder freuten sich sehr über die großzügige Spende unseres Hauses. Es wurde ein Akustico-Kasten (= ein Kasten mit dem man Musik erfinden kann) überreicht.

Dieser Kasten stand schon lange Zeit auf dem Wunschzettel des Kindergartens. Gemeinsam sangen wir ein paar Lieder und verbrachten einen wunderschönen Morgen miteinander. Uns wurde es richtig warm ums Herz. Mit einem guten Gefühl fuhren wir zurück in die Einrichtung.Herr Manstein war so gerührt von dem tollen Morgen, dass er ernsthaft überlegte, ob wir den wöchentlichen Besuch im Kindergarten als festen Bestandteil unseres Wochenplanes einrichten sollen.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing