23.10.2017

Kulinarischer Nachmittag mit Musik

Nach dem Mittagessen kam unser Musiker für den Nachmittag. Schon während dem Aufbau seiner Anlage ließ die Musik laufen, so dass unsere Bewohner im oberen Wohnbereich bereits beim Kaffeetrinken leise mitsangen.

Nach und nach kamen die Bewohner vom unteren Wohnbereich dazu, um einen schönen Nachmittag zu verbringen. Der Musiker stellte sich vor und forderte die Bewohner auf, ihm Musikwünsche mitzuteilen, die er auch alle erfüllen will.

 

Unser Musiker „DJ. Georg“ begann mit Liedern, zu denen man gut mitschunkeln und singen konnte. Die Wünsche der Bewohner wurden erfüllt, von Märschen bis zum Walzer. Auch das Tanzbein wurde geschwungen, auch wenn es auch manchmal nur mit viel Lachen ging. Alle waren von der guten Stimmung im Raum begeistert! Die Bewohner waren begeistert von der Musik und der Stimmung, so dass einige Bewohner vom unteren Wohnbereich nicht einmal zum Abendessen runter wollten. Alles im allen war es ein gelungener Nachmittag, für den wir uns auch recht herzlich bei unserem DJ Georg bedanken möchten.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing