09.10.2017

Neues aus der Tagespflege

Die Tagespflege nutzte die letzten sonnigen Tage noch und machte zwei Ausflüge an die Saar.

 

Bei einem Ausflug an die Saar waren die Tagesgäste sehr begeistert. Sie erzählten von ihren früheren Ausflügen mit dem Rad und den Hunden und sagten voller Stolz, dass es eine sehr schöne Erfahrung war, dies noch einmal erleben zu können. Wir gingen mit den Gästen an der Saar entlang bis nach Frankreich und zurück. Im Anschluss kehrten wir im Gasthaus „Zur wilden Ente“ ein. Voller Freude bestellte jeder das, was er gerne mochte: Eisbecher, Kuchen und Salate und Würsten wurden genossen.

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing