01.03.2012

Altweiberfasching

Am Faschingsdonnerstag (Weiberfasching) stand das Seniorenhaus „Kopp“.

Faschingslieder, gute Laune, Vorträge von Ulrike und Susanne machten den Senioren große Freude.

 

Tagelang wurde davon erzählt. Natürlich wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Auch rege Gespräche über Faschingsbälle und Kostüme mit Preisverleihung fanden statt.

 

Eine Bewohnerin erzählte:“ Ich habe den ersten Preis als Eiskunstläuferin gewonnen“. Viele Geschichten von unseren Senioren folgten. Auch eine Polonaise durch den Erdgeschossbereich sorgten für gute Stimmung.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing