25.08.2010

Ausflug in den Zoo

Nach anfänglichen Wetterunstimmigkeiten (es regnete erst mal in Strömen!) ließ sich dann doch endlich die Sonne blicken – nun stand unserem lang ersehnten Ausflug nichts mehr im Wege und wir konnten mit einstündiger Verspätung mit dem Kleinbus in den Zoo starten.

Nach anfänglichen Wetterunstimmigkeiten (es regnete erst mal in Strömen!) ließ sich dann doch endlich die Sonne blicken – nun stand unserem lang ersehnten Ausflug nichts mehr im Wege und wir konnten mit einstündiger Verspätung mit dem Kleinbus in den Zoo starten.

Die Bewohnerinnen und Bewohner erfreuten sich am Anblick der Tiere und haben Eis und Kaltgetränke im Bistro des Zoos genießen können.

Einer Wiederholung sollte nichts im Wege stehen.

 

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing