30.04.2014

Besinnliche Töne

Heute fand unser Andachtsgottesdienst zu Ehren unserer Verstorbenen im Andachtsraum statt. Ein ökumenischer Gottesdienst wurde von Pfarrer  Serf und Pfarrer Gaevert gestaltet. Steine mit den Namen unserer Verstorbenen waren das Hauptaugenmerk dieses Gottesdienstes.

„Noch einmal unserer Verstorbenen gedenken“, predigte Pfarrer Gaevert. Er begleitete den Gottesdienst mit unserem neuen elektr. Klavier. Zwar waren manche Töne recht laut und vielleicht etwas schräg, aber trotzdem waren viele Bewohner und Angehörige begeistert. Wir freuen uns auf den nächsten Gottesdienst mit musikalischer Unterstützung.

 

Auf diesem Wege herzlichen Dank an das Musikhaus BOPP in Dudweiler, das uns die Anschaffung dieses tollen Instrumentes ermöglichte. Vor allem vielen Dank für die fachgerechte Beratung. Wir laden sie gerne zu einem unserer Gottesdienste ein.

M. Jünger

 

 

 

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing