24.02.2022

Fetten Donnerstag

Gerade in diesen schwierigen Zeiten sollten wir versuchen, so viel Vorsicht wie nötig und so viel Normalität wie möglich einzuhalten.

Die Jahresuhr steht niemals still.
Deshalb soll heute am fetten Donnerstag für alle Bewohner auch erkennbar die „Faaasendzeit“ beginnen. An alle, die sich um uns sorgen: es geht uns gut!
Ein wenig Deko an der Decke, Luftschlangen, Karnevalsmusik, ein Schlückchen Sekt und für jeden Bewohner einen Schokokuss und später Kindheitserinnerungen weckende Faasendkiecheljer bringen alle ein wenig in Stimmung, lenken uns ein bisschen ab und lassen innerhalb der Einrichtung die Faaasend nicht ganz in Vergessenheit geraten.

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing