30.04.2014

Generationenfrühstück

Ca. 40 Eltern und Kinder des evang. Kindergarten Bischmisheim besuchten uns heute zum sogenannten Generationenfrühstück. Kaffee, Kakao, Cornflakes, Wurst,  Brezeln, Obst und Gemüse, eigentlich alles was das Herz begehrte schmückte das Frühstücksbüffet. Ausgelassene Stimmung und glückliche Gesichter waren überall zu sehen. Eine wunderschöne Abwechslung für unsere Bewohner. Alles in allem ein gelungener Morgen.

Der Höhepunkt dieses Morgens war, als die Kinder in Begleitung von Frau Jost, die Gitarre spielte,  unseren Bewohnern ein paar Lieder sangen.

 

Vielen Dank den Kindern, Eltern und Omas  und den Erzieherinnen für Ihr Kommen. Vor allem aber ein großes Dankeschön an Frau Deutsch, Der Kindergartenleitung, die uns dieses Treffen ermöglichte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere ehrenamtliche Mitarbeiter Monja und

Bianca.                                                          
                                                                                                                                                                                   M. Jünger

 

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing