26.11.2013

Happy Halloween

Halloween ist hier in Deutschland ein relativ neuer Brauch, der unseren Bewohnerinnen und Bewohnern aber noch fremd ist. Sie sind der Meinung, dass er ruhig in den USA bleiben sollte und wir ihn nicht brauchen.

 

Wir bastelten für alle Bewohner Serviettenringe mit fröhlichen Geistern, mit denen die Tische dekoriert wurden.

Außerdem gab es zum Mittagessen ein besonderes Dessert und Frau Bianca Schott hatte einen besonderen Kuchen gebacken. Die Bewohner freuten sich über die Abwechslung und lassen Frau Schott herzlich für den feinen Kuchen danken.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing