28.09.2010

Herbstzeit - Apfelkuchenzeit

Diesmal wurde selbst gebacken: Nachdem der Teig auf mehrere Bleche verteilt war, verteilten die Bewohnerinnen der Kochgruppe die vorher geschälten Apfel.

Diesmal wurde selbst gebacken: Nachdem der Teig auf mehrere Bleche verteilt war, verteilten die Bewohnerinnen der Kochgruppe die vorher geschälten Apfel. Bald gesellten sich Naschkatzen und –kater um den Tisch, die schon mal ein paar Apfelstücke stiebitzen konnten.

Wenig später zog köstlicher Duft durchs Haus. Nachmittags zur Kaffeetafel konnte dann vom selbst gebackenen Kuchen probiert werden.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Frau Rust
Hausleitung
Theresa Rust
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing