03.07.2019

Herzlichen Dank an McDonald's !

McDonald's engagiert sich seit vielen Jahren für verschiedenste wohltätige Zwecke. Am bekanntesten ist hier die Gründung der McDonald's Kinderhilfestiftung, wo man Eltern die Möglichkeit gibt nah bei ihren kranken Kindern sein zu können.

 "Wir bezeichnen uns gerne als McFamily, da wir mehr als Gastgeber in unseren mehr als 15 Restaurants im Saarland und Rheinland-Pfalz sind. Wir helfen dort, wo wir gebraucht werden.Bei der Bepflanzungsarbeit im Caritas Seniorenhaus konnten wir als Team weiter wachsen. Für für diese Erfahrung sind wir sehr dankbar" berichtet Jasmit Erdal.

 

Das SeniorenHaus Bischmisheim bedankt sich recht herzlich für diese tolle Aktion, inbesondere bei den folgenden

Teilnehmern:

 

Managementmitglieder: Jasmin  Gräff, Kerstin Ohm sowie Jasmin Erdal 

Crew-Mitglieder: Nathalie Hilpert, Alina Petchourina und Sabrina Schmitt. 

 

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing