02.12.2010

Laternensingen zu St. Martin

Auch dieses Jahr wurden wir wieder von den Kindergartenkindern unseres ev. Kindergartens in Bischmisheim mit vielen schönen Liedern zu St. Martin beschenkt. Großes Lob an die musikalische Leitung der Kinder und an die Erzieherinnen.

Auch dieses Jahr wurden wir wieder von den Kindergartenkindern unseres

ev. Kindergartens in Bischmisheim mit vielen schönen Liedern zu St. Martin beschenkt. Großes Lob an die musikalische Leitung der Kinder und an die Erzieherinnen.

 

 

 Hier einmal ein herzliches Dankeschön, dass die Kinder und Erzieherinnen des ev. Kindergartens in Bischmisheim uns die Treue halten uns mit ihren Liedern immer so viel Freude bereiten. DANKE

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing