14.08.2020

Musikband Holunder zu Besuch

Am 11.08.2020 war es wieder soweit, die Musikband Holunder hatte sich für eine Stunde Zeit genommen. Bei schwül warmem Wetter haben sie den BewohnerInnen im SeniorenHaus Bischmisheim wieder mit einem tollen Programm eingeheizt.

Für die Abkühlung von Innen und Außen haben die Damen von Hauswirtschaft und sozialen Begleitung gesorgt.

Mit nassen Handtüchern und Aqua Spray wurden die Bewohner erfrischt, für den Durst gab es außer Schorle und Mineralwasser auch eine leckere Caipirinha Bowle.

 

Es wurde getanzt, geschunkelt und mitgesungen, bis der große Regen kam und alle Bewohner nassen Fußes so schnell wie möglich ins trockene gebracht werden mussten.

 

Frau Keller und Frau Klein haben unter den Sonnenschirmen, die jetzt zu Regenschirmen wurden, doch noch für das leibliche Wohl gesorgt, es wurden Bergmannsteakes und Würstchen gegrillt und Nudelsalat angeboten.

Es war ein außergewöhnlicher Tag, die BewohnerInnen sowie die Akteure hatten viel Spaß.

Wir alle danken der Musikband Holunder und freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen.

 

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing