03.04.2023

Neue Einrichtungsleitung Theresa Rust

Mit einer kleinen Feier wurde Einrichtungsleitung Tina Müller verabschiedet und Theresa Rust als neue Einrichtungsleitung begrüßt.

„Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Herausforderungen und werde sicherlich auch vieles vermissen- vor allem die lieben Menschen, die mir in all den Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. Ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit, die Unterstützung, die schöne Zeit und tolle Erinnerungen bis hin zu Freundschaften“, sagte Tina Müller.

 

Geschäftsführer der cts Altenhilfe Michael Groß dankte Tina Müller für ihr großes Engagement in den letzten 18 Jahren und wünschte ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute. Im Anschluss begrüßte er Theresa Rust in ihrer neuen Funktion als Einrichtungsleitung aufs herzlichste und wünschte ihr viel Erfolg.

 

„Ich freue mich sehr, die Leitung des Caritas SeniorenHauses Bischmisheim übernehmen zu können“, sagte Therea Rust. Ich stehe noch am Anfang, doch durch Hilfe und Unterstützung von den Mitarbeitenden des Hauses sowie des Trägers, bin ich mir sicher, dass ich hier sicher und schnell ankommen werde.“

 

Wir wünschen Frau Rust alles Gute und Gottes Segen für diese verantwortungsvolle Aufgabe als Einrichtungsleitung im Caritas SeniorenHaus Bischmisheim und freuen uns auf eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihr.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Frau Rust
Hausleitung
Theresa Rust
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing