30.04.2014

SOS Osterhase in Not....

Heute Morgen erreichte uns ein Telegramm:

 

                     S O S, I C H  B R A U C H E  H I L F E…...

 

Der Osterhase schafft es in diesem Jahr nicht alleine, die Ostereier zu färben. Natürlich waren unsere Bewohner sofort bereit dem Hasen zu helfen.

 

 

Die Tische wurden zusammengeschoben und im Nu saßen alle zusammen und färbten die Eier.

 

Marmorierte  Eier in grün, rot, blau und orange  waren unser Ergebnis. Da kann der Osterhase aber ganz schön stolz auf uns sein.                                                               M. Jünger

 

 

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing