07.07.2020

Unser SeniorenHaus begrüßt Jasmin Schwarz als neue Hauswirtschaftsleitung

Bild

Bereits seit nun mehr als acht Jahren ist die gelernte Bäckerin bei der cts Service GmbH tätig und seit letztem Jahr ist sie in der Einrichtung in Bischmisheim. Nun freut sie sich, die Leitung der Hauswirtschaft übernehmen zu dürfen. „Ich liebe meinen Job, weil der Umgang mit älteren Menschen mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Jeden Tag freue ich mich auf die Bewohner, die Arbeit und auf die Herausforderungen“, berichtet Jasmin Schwarz. 
Seit diesem Monat steht für Jasmin Schwarz noch eine weitere wichtige Veränderung an: „Der Beruf der Hauswirtschafterin ist sehr abwechslungsreich und interessant, daher werde ich ab Juli noch eine Ausbildung als Hauswirtschafterin absolvieren.“ 
Wir begrüßen Jasmin Schwarz recht herzlich und wünschen alles Gute! 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Ursula Herz
Hausleitung
Ursula Herz
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing
Martina Klein
Kommissarische Leitung Soziale Begleitung
Martina Klein