12.05.2020

Wir freuen uns sehr - die Quarantäne ist aufgehoben und unser Haus ist Covid-frei! 

Nach langen Tagen der Quarantäne durften wir am Freitag ein wunderschönes Konzert genießen. Das Wetter spielte auch mit und so konnten wir vor dem Haus einem Hornquartett lauschen.

Regina Mickel ( Saarl. Staatsorchester), Margareth Nußdorfer (Dtsch. Radiophilharmonie), Benoit Gausse (Dtsch. Radiophilharmonie) und Frank Bechtel (Badische Staatskapelle) haben im Freien ein Konzert für uns gespielt.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, haben die Bewohner es sehr genossen. Vielen lieben Dank hierfür. 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing