29.11.2023

Wunschbaumaktion

Gemeinsam für unsere BewohnerInnen.

Gestern wurde unser Wunschbaum aufgestellt. In jedem Umschlag verbirgt sich ein individueller Wunsch eines Bewohners. Nun kann sich jeder, der in unser Haus kommt und sich berufen fühlt ein Wunscherfüller zu sein, einen Zettel weg nehmen und ein Geschenk für unsere BewohnerInnen besorgen und innerhalb der nächsten 14 Tagen bei uns abgeben.

 

Wir freuen uns diese Aktion gemeinsam gestalten zu können, damit jede/r BewohnerIn ein Geschenk zu Weihnachten erhält, was er sich wünscht bzw. gebrauchen kann. Die ersten Wünsche wurden schon eingesammelt.


Wir bedanken uns bei Jedem, der sich daran beteiligt. Vielen Dank und eine schöne Adventszeit.

 

Caritas SeniorenHaus Bischmisheim Lindenweg 3, 66132 Bischmisheim 06 81 / 9 89 01 - 0 0681 - 98901 – 109 info@seniorenhaus-bischmisheim.de
Hausleitung
N.N.
Sabine Wirtz-Dellwing
Pflegedienstleitung
Sabine Wirtz-Dellwing